· 

In voller Pracht

Was für eine Pracht! Alles blüht, summt und brummt. Die Kamillenblüten duften, als ob man in einen Teebeutel gefallen wäre. Die Sonnenblumen stehen wunderschön in voller Blüte und bieten den Bienen und vielen anderen Insekten viel Pollen und Nektar.

 

Ein Ausflug zur Blumenwiese lohnt sich, es gibt viel zu entdecken: Bienen, Wespen, Schwebfliegen, Käfer, Schmetterlinge und natürlich jede Menge schöne bunte und duftende Blumen und Kräuter.

Christof Rauhut ist in den vergangenen Monaten immer wieder mit seiner Drohne über den Blumenacker geflogen und hat einen wunderschönen Film im zeitlichen Verlauf zusammengeschnitten.

 

Angereichert wurde der Film noch durch sensationelle Fotos von Heiko Stein, der in den letzten Wochen ebenfalls immer wieder auf Fotosafari durch die Blumenwiese gepirscht ist.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Film und wünschen viel Spaß beim Anschauen.



(c) Andreas Honisch, Imkerei Honisch, Bad Waldsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0