Planung

Acker geeggt, Stecken gesteckt
Planung · 05. März 2021
Der Acker wurde von uns ordentlich geeggt und die Markierungstäbe eigeschlagen. Unsere Blumenwiese wird begehbar sein auf einem schönen Rundweg mit ein paar Attraktionen. Dazu haben wir die Markierungspfosten gesteckt. Die ersten Saatkörner wurde sogar bereits gesät. Es geht voran...

Unser Saatgut
Planung · 28. Februar 2021
Unser Saatgut ist angekommen. Über 40 verschiedene Blumen, Kräuter und auch Kulturpflanzen. Unser AckerBlumen-Saatgut wurde von einem anerkannten Fachbetrieb speziell für unsere Anforderungen gemischt. Bei passendem Wetter werden wir hoffentlich bald säen können.

Organisationskram
Planung · 26. Januar 2021
Damit alles reibungslos läuft ist viel Organisation notwendig. Homepage, Newsletter, Info-Broschüren, Flyer, Bestellformular, Bestellablauf, Marketing, Plakate, Banner, uvm.

Es geht los!
Planung · 15. November 2020
Es geht endlich los. Schon lange war die Idee im Kopf. Nun kann sie endlich umgesetzt werden. Wir machen eine riesengroße Blumenwiese. Machen Sie mit!